• Mittwoch, 15. Juli 2020 00:25

GILDENEVENT Ein Tag im Leben eines Schmugglers

Cydaea
0 Kommentare
„von Piratenrennen bis Abenteuer Shopping“





...ich wachte vom energischen piepen meines Datapad auf. Kurz überlegte ich, es einfach zu ignorieren, aber das Piepen kündigte einen neuen Auftrag an, der Credits und ein neues Abenteuer versprach.



Bewaffnet mit einem Stimkaf, ließ ich mich in meinen Stuhl fallen und überflog den Auftrag, er war ungewöhnlich und das Honorar verlockend.



Die Waren sollten nicht nur transportiert werden, sondern mussten noch beschafft werden.





Ein ungewöhnlicher Schmuggler-Auftrag, erfordert den besten Schmuggler des Outer Rim.









Auftraggeber: Electronic Freightways

Bezahlung: 100.000 Credits im Voraus & 100.000 Credits bei Übergabe

Ort: Blasterweg-Cantina

Gewinner 1. Platz → Getarnter Pirscher (Kartellmarkt-Gegenstand)

Alle im Kalender angemeldeten sind berechtigt im Erfolgsfalle die Belohnung zu beanspruchen!

Der Sieger steht fest, das Kopfgeld geht an JUSTIN Glückwünsche zum Erfolgreichen Abschluß!

Danke auch an LOORIVA, die das Event geplant und mit Micha zusammen durchgeführt hat!

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen