• Mittwoch, 26. Februar 2020 04:03

A Star is born - Neue HC RAID-Gruppe

Frank
0 Kommentare

Hallo liebe Mitglieder,


Die neue HC-RAID-Gruppe wird von Looriva und Werni organisiert und nennt sich selbst "Vode An"

Bei Interesse meldet euch im Kalender bzw. kontaktiert Looriva oder Werni für weiter Infos.


Grüße Franky

"Vode An" Wir sind alle Brüder


Das Vode An (Mandalorianisch für „Wir alle sind Brüder“) ist ein alter mandalorianischer Kriegsgesang. Es wurde in den Klonkriegen zur offiziellen Hymne der Großen Armee der Republik.

Die Mandalorianer kennen viele Lieder, die sie vor einer Schlacht gemeinsam zur Verstärkung ihrer Kampfmoral singen, oder die - als mündliche Überlieferung - von vergangenen Schlachten erzählen. Manche ihrer Lieder, wie das Dha Werda Verda werden zudem von festgelegten Bewegungen und einem rhythmischen Schlagen auf die Rüstung begleitet. Xenoanthropologen konnten aufgrund der oft archaischen, noch heute unverändert gesungenen Liedtexte, die Verwandtschaft bzw. Abstammung der ersten Mandalorianer und ihrer Sprache von den Taung belegen.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen